Die Suche ergab 10 Treffer

von Günter54
30.01.2022 18:30
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Re: Augment Ski

Habe bei Augment bestellt da kannst du die Härte aussuchen. Mit 65kg sind mir halt viele Ski zu hart.
von Günter54
30.01.2022 16:26
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Re: Augment Ski

Probier mal nennen Augment Ski vielleicht hilfts 8)
von Günter54
30.01.2022 13:06
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Re: Augment Ski

Skifahren scheint so einfach zu sein, ein bißchen scharfe Kante irgend ein Ski und warum rutschen der Großteil der Skifahrer durch die Landschaft
Die km Angabe ist Durchschnittgeschwindigkeit und nicht nur gerade aus durch die Landschaft getriftet
von Günter54
29.01.2022 20:47
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Re: Augment Ski

Hallo gebi1 Du hast schon recht(zum Teil) mit der R22 Platte. Fahre den Lange Za 130 92 Leisten. Bei langzogenen Schwüngen auf Zug im Bereich von ca 60/70 km liegt der Ski absolut ruhig. Rossignol verwendet die R22 Platte auch beim Masters Ski und hero elite und die sind keine Rennski. Der Augment s...
von Günter54
29.01.2022 06:11
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Re: Augment Ski

Da gebe ich dir recht. Mit der look r22 Platte fährt sich der Ski auch bei mittleren bis langen Schwüngen wie ein Gs Ski. Kantenwinkel auf 88/0,5 geschliffen . Der Ski macht einfach Spaß
von Günter54
13.11.2021 13:37
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuherfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5640

Re: Skischuherfahrungen

Hallo Der Lange Zb hat eine komplett andere Schale. Dicker viel härter viel enger viel kälter. Hatte so einen Schuh 5 Jahre gefahren. Ski Dynastar 182cm mit 25m Radius. Die Fahreigenschaften des Lange Skischuh sind super wenn er passt. Bin gespannt ob dein Fuß in den Schuh reinpasst. Und bei 10 Grad...
von Günter54
12.11.2021 17:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuherfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 5640

Re: Skischuherfahrungen

Dann wünsche ich dir viel SPAß mit deinem Lange zb der wie ein Turnschuh passen soll.Gruß Günter
von Günter54
19.10.2021 00:57
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Lenz beheizbare Skisocken
Antworten: 1
Zugriffe: 2411

Re: Lenz beheizbare Skisocken

Hallo
Beheizbare Skisöcken hat sich erledigt. War im Sportgeschäft und die Socken sind mir zu
. dick. Auch die lenz Heizsocken 6.0.
Gruß Günter
von Günter54
17.10.2021 12:25
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Lenz beheizbare Skisocken
Antworten: 1
Zugriffe: 2411

Lenz beheizbare Skisocken

Hallo
Ich will mir neue Skischuhe kaufen und Lenz beheizbare Skisocken verwenden. Es sollen dünne Socken sein .Der Skischuh wird ein Lange Za oder ein Strolz Skischuh werden. Welche Lenz Heizsocken sind dafür am besten geeignet.
Gruß Günter
von Günter54
16.10.2021 21:33
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Augment Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 4983

Augment Ski

Hallo.
Habe soeben den Augment Sport Carver Bj.2020 bei Augment in der Länge von 176cm gekauft. Eine R22 Look Platte montieren lassen. Jetzt noch eine Look spx15 Bindung drauf und der Schnee darf kommen. Hat schon jemand im Forum den
AUGMENT Sport Carver gefahren.
Gruß Günter