Die Suche ergab 2 Treffer

von HendrikA
18.05.2021 07:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?

Moin,
Ich hatte die GS im Verleih und bin damit gut zurecht gekommen. Ich würde gerne öfters Tiefschnee fahren ohne mir dafür Freeride zu leihen. Daher die Überlegung, was spricht dafür? Dagegen? Gruß Hendrik
von HendrikA
17.05.2021 20:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Ski Defekt?! Neuer Ski gefunden?

Moin Hendrik, 34, 90 Kg, fahre gut bis sehr gut bis zu 14 Tage und seit 30 Jahren. Fahre zu 90% Piste. Ich habe meine Ski ca. 50 Tage. Atomic Doubledeck Redster GS 184cm Leider sehen sie hinten so aus wie auf dem Bild. https://share.icloud.com/photos/0OdkRI7DiBYSZ2WZ_NZan3F6g#Hamburg_-_Dulsberg http...