Die Suche ergab 6 Treffer

von LuluSkihase
25.03.2021 08:38
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Saisonvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Saisonvorbereitung

Hallo GermanSkiGuy ich habe grad an deiner Umfrage teilgenommen und muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich sie seeeehr kurz und nicht wirklich aufschlussreich finde. Mir hat direkt das Thema Ernährung gefehlt, weil das ebenfalls eine körperliche Vorbereitung beinhaltet oder nicht? Ich denke, wenn ic...
von LuluSkihase
22.03.2021 07:58
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6760

Re: Ostern 2020

Hey, ich finde St.Anton ist toll zum Skifahren, aber sehr touristisch. Ich würde dort zum Skifahren auf jeden Fall hin, aber eine Wohnung in der Umgebung ist erstens nicht so teuer und meiner Meinung nach auch schöner. Die Ruhe und auch die Möglichket zu Entspannen ist in einem etwas ruhigeren Gebie...
von LuluSkihase
22.03.2021 07:52
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Ski-Bekleidungs-Special
Antworten: 220
Zugriffe: 40452

Re: Ski-Bekleidungs-Special

Hey, Danke dein Beitrag hat mir wirklich sehr geholfen! 8) Beim nächsten Skifahren nicht mehr Massen anziehen zu müssen ist super. Ich vertraue schon sehr lange auf Merinowolle, diehält mich immer sehr warm und ich muss dann eben nicht 10 Schichten anziehen und trotzdem frieren. Ich hatte vroher ein...
von LuluSkihase
21.03.2021 20:45
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 22704

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Hey, also ich plane erst einmal keine Urlaub. Ich werde erstmal abwarten und schaue, dann das ich vielleicht spontan etwas gebucht bekomme. Wenn ihr aus dem Urlaub zurück kommt, dann meldet euch mal! ich bin gespannt, wie das ganze ablauft. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub. War scho...
von LuluSkihase
20.03.2021 11:27
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Skihalle Neuss, Juni 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 4328

Re: Skihalle Neuss, Juni 2020

Hey, ich habe die Skihalle schon mehrmals getestet. Für Anfänger ist sie sehr geeignet. Es gibt dort einen Tellerlift, der den "Berg" nur ein Stück hochfährt und einen anderen Lift, der bis ganz nach oben fährt. Für geübte Skifahrer ist die Skihalle natürlich nicht mit einem richtigen Berg zu vergle...
von LuluSkihase
19.03.2021 11:01
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Re: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss

Hey, hast du darüber mal mit deinem Arzt gesprochen? Bei meiner Mutter war das früher ähnlich. Sie hatte auch Probleme mit dem Fuß und dem Knie. Sie ist dann eine Zeit lang kein Ski gefahren und hat dies mit ihrem Arzt abgesprochen. Allgemein würde ich dann einmal schauen, was dein Arzt sagt. Vielle...