Die Suche ergab 2 Treffer

von Mister Funkee
09.03.2021 10:01
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitting - Matte Shell wird durch erhitzen glänzend
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Re: Bootfitting - Matte Shell wird durch erhitzen glänzend

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Antwort. Ich war hier ebenso verwundert und habe das so in dieser Form noch nie gesehen vorher, obwohl ich auch in der Vergangenheit beim Bootfitting war. Laut dem Bootfitter sei das bei matten Skischuhen nicht zu umgehen. Hier wurde auch mit Heißluftpistole gearb...
von Mister Funkee
06.03.2021 22:42
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitting - Matte Shell wird durch erhitzen glänzend
Antworten: 4
Zugriffe: 3735

Bootfitting - Matte Shell wird durch erhitzen glänzend

Moin! Wollte mal die Experten hier befragen ob es eigentlich normal ist, dass beim Bottfotting im Bereich der Shell eines matten Skischuhs (hier: Salomon S/Max 130) die Shell recht extrem Spuren bekommt. Die Shell ist eigentlich matt, an den Stellen wo geweitet wurde, ist die nun aber echt unansehnl...