Die Suche ergab 4 Treffer

von Max_GS
09.03.2022 11:48
Forum: BINDUNGEN
Thema: Bindung richtig montiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 5887

Re: Bindung richtig montiert?

Hallo, Ich würde jetzt nicht sagen, dass der Spalt nicht sein darf. Hab selbst schon bei mehreren Rennski Bindungen und Platten montiert, aber leider noch keine Erfahrung mit VIST, deshalb kann ich es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Beim Bohren in Ski und Platte können an der Oberfläche Späne v...
von Max_GS
04.02.2021 21:57
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Festwinkel 88 Grad, suche Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4989

Re: Festwinkel 88 Grad, suche Empfehlung

Hab die Winkel beim Bootfitter meines Vertrauens gekauft, da kannst du sie auch online bestellen:
https://www.srs-sport.at/werkzeug-f%C3% ... halterung/

Die anderen beiden sehen auch vernünftig aus, vor allem der von Msport.
von Max_GS
03.02.2021 22:41
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Festwinkel 88 Grad, suche Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 4989

Re: Festwinkel 88 Grad, suche Empfehlung

Servus Christian, Ich benutze seit mehreren Jahren Vola Racing Kantwinkel mit integrierter Klemme und bin sehr zufrieden damit, die sind allerdings auch sehr teuer (~60-70€). Ich finde das System mit integrierter Klemme wirklich sehr praktisch, weil die Feilen schnell gewechselt werden können und au...
von Max_GS
03.02.2021 21:56
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Atomic Redster XP
Antworten: 5
Zugriffe: 15260

Re: Atomic Redster XP

Servus Philipp, So ist es, dieses Modell wird exklusiv für Hervis hergestellt. Für den Preis (<200€) eigentlich ein wirklich brauchbarer Ski, der meiner Meinung nach vor allem wegen der Full Sidewall Konstruktion interessant ist. Der Ski besteht wie in der Preisklasse üblich zum Großteil aus Kunstst...