Die Suche ergab 4 Treffer

von skiprofi866
04.02.2021 21:37
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Österreich oder Deutschland?
Antworten: 29
Zugriffe: 9159

Re: Skifahren Österreich oder Deutschland?

In Österreich gibt es wirklich sehr gute Skiorte. Ich persönlich empfehle am meisten Zell am See und Mayrhofen. Neben beiden gibt es auch Gletscher und deswegen kann man auch im Frühling fahren, soweit es natürlich nicht zu warm ist. Kitzbühel ist auch sehr cool. Bezüglich der Preise - Zell am See i...
von skiprofi866
04.02.2021 21:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Beste Skilänge für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 4580

Re: Beste Skilänge für Anfänger

Hallo Frank,

ich glaub, dass eine 150cm Länge für dich als Anfänger zu kurz wäre!
von skiprofi866
04.02.2021 20:57
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 22333

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Ich persönlich bin auch kein schweizer Fan, aber dort ist eigentlich die beste Alternative zum Schifahren in der Nähe. Sonst habe ich für Schweden überlegt. Was sind eure Meinungen über Schweden?
von skiprofi866
04.02.2021 20:52
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Ostern 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6704

Re: Ostern 2020

Hallo alle!

Was ist eure Meinung über St. Anton. Ich habe gelesen und auch gesehen, dass es sehr teuer ist. Waie ist das Preis - Leistung Verhältnis euerer Meinung nach ?
Dake im Voraus für die Antworten.