Die Suche ergab 5 Treffer

von PJ4President
18.01.2021 22:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?
Antworten: 13
Zugriffe: 6177

Re: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?

Bin mit meinen neuen Head iRace (175cm) übrigens sehr zufrieden. Ist wie erwartet relativ unbrauchbar um mit den Anderen ins Powder zu gehen, aber auf der Piste und bei vernünftigen Bedingungen eine Spaßmaschine. Einen Freerider lege ich mir dann in 2-3 Jahren noch zu. Bin übrigens in Verbier seit m...
von PJ4President
30.12.2020 00:11
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 22404

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Bin ab Mitte Januar in der Schweiz (Thyon 2000), zumindest sofern alles weiter zugelassen bleibt.

VG an alle
von PJ4President
30.12.2020 00:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?
Antworten: 13
Zugriffe: 6177

Re: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?

Ich danke euch allen für die vielen Tipps! Vor allem auch Martin bezüglich deiner Meinung zu den Kore. Ich werde es dann wahrscheinlich wirklich so handhaben, dass ich mir den i Race hole. Für 465€ mit ner sehr vernünftigen Bindung habe ich den mittlerweile gefunden. Dementsprechend teste ich mich d...
von PJ4President
15.12.2020 12:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?
Antworten: 13
Zugriffe: 6177

Re: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?

Hey, danke dir schonmal für die Tipps.

Genau habe auch damit gerechnet, dass der Kore als 93er schon eine halbwegs gute Figur macht. An einen reinen Freerider würde ich niemals denken. Sondern habe aufgehorcht, weil es online so oft hieß, dass der Kore so eine Spitzenfigur auf der Piste macht.
von PJ4President
15.12.2020 10:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?
Antworten: 13
Zugriffe: 6177

Lohnt sich ein All-Mountain als Erst-Ski für Carver?

Hallo an alle Carver! Für die neue Saison möchte ich mir erstmals einen Ski kaufen, statt wieder zu leihen. Ich bin m - 24 Jahre jung, 184 groß und fahre Ski seit ich denken kann - allerdings fast ausschließlich Piste. Zudem bin ich leidenschaftlicher Carver und immer je nach Laune SL oder GS gefahr...