Die Suche ergab 3 Treffer

von Kimster
19.10.2020 19:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition

Ok, vielen Dank! Noch ne Frage, welche Skigröße würdest du mir empfehlen? Bin 1,63m, oft gibts ja so 1,56-1,57 oder dann 1,60-1,64. Habe super kleine Füße, falls das wichtig ist (Größe 36/37). Und wie würdest du denn den K2 LUVMACHINE, bzw. K2 Anthem (sind das die gleichen?!) und den Atomic Cloud 9 ...
von Kimster
19.10.2020 12:40
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Re: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition

Hi, danke für die Antwort! Ich bin nur etwas irritiert, da das ja alles Ski sind, die für Free-Style oder Abseits der Piste gut sind. Ich fahr aber nur auf der Piste. Womit ich halt Probleme habe ist, wenn der Schnee auf der Piste abgefahren und aufgehäuft ist. Sind denn Allmountain-Skis wirklich ge...
von Kimster
18.10.2020 18:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition
Antworten: 9
Zugriffe: 3624

Ski für fortgeschrittene Fahrerin mit wenig Kondition

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Ski für mich, da meine alten Ski mittlerweile 16 Jahre alt sind. Ich tu mir sehr schwer zu entscheiden, in welcher Skiklasse ich mich einordnen soll. Ich habe seit meinem 3. Lebensjahr an bis zum Alter von 16 Jahren jedes Jahr Skikurse besucht, bishi...