Die Suche ergab 7 Treffer

von downhillfan89
29.07.2020 12:46
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: W23 sucht Allmountainski 80/20
Antworten: 5
Zugriffe: 4284

Re: W23 sucht Allmountainski 80/20

Hey Selina, Martin hat dir schon wirklich sehr gute Ski vorgeschlagen. Schau dir die auf jeden Fall an. Vor allem den SHEEVA 9 (FLAT) kann ich empfehlen, da eine Freundin von mir diesen benutzt. Sie ist absolut zufrieden und verwendet sie sehr sehr gerne ( obwohl sie lieber snowboardet) . Ich würde ...
von downhillfan89
10.07.2020 14:06
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Fitness und Muskeln zu Hause trainieren....?
Antworten: 33
Zugriffe: 11956

Re: Fitness und Muskeln zu Hause trainieren....?

Ich würde dir Seilspringen empfehlen. Für die Konditipon wie die Koordination super. ist drei mal anstrengender als Laufen. Wichtig ist, dass du dir ein anstädniges Seil kaufst, dann hast du auch mehr spass dabei. Viel Spass beim " Rope Skipping" Grüsse Dinu Ja das stimmt. Das coole ist auch, dass ...
von downhillfan89
10.07.2020 14:04
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Sommertraining
Antworten: 17
Zugriffe: 5389

Re: Sommertraining

oh man, ich glaube wenn ich so zwischen den Trampolinen hin und her springen würde, würde ich mir bestimmt die Beine brechen :lol:
von downhillfan89
10.07.2020 14:02
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Muskeltraining für die Beine
Antworten: 16
Zugriffe: 11453

Re: Muskeltraining für die Beine

Eine weitere gute Übung für deine Beine ist das Kistenspringen.

Einfach eine Bank im Bark nehmen, oder wenn du etwas geübter bist einen Tisch und immer wieder aus dem Stand draufspringen.
Trainiert die Explosivkraft der Beine ungemein

und ist suuuuuper anstrengend
von downhillfan89
10.07.2020 13:58
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Ich möchte abnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 5937

Re: Ich möchte abnehmen

HIer ist zwar schon so einiges zusammengekommen, aber ich will auch mal noch meinen Senf dazu geben Der Trick, meiner Erfahrung nach liegt darin, schon morgens Ausdauertraining zu machen. Auch wenn die Wissenschaft eher gemischt zum Thema nüchtern Trainieren steht, hab ich die Erfahrung gemacht, das...
von downhillfan89
10.07.2020 13:55
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Video Skigymnastik zum mitmachen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2306

Re: Video Skigymnastik zum mitmachen gesucht

Hey Leute, ich hab hier ein ganz gutes Video zu dem Thema gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=RRcvUMmGyII

Ich hoffe das hilft
von downhillfan89
10.07.2020 13:54
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Balanceübung für jeden Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 3280

Re: Balanceübung für jeden Tag

Ich hab mal gehört, dass eines der zentralen Muskeln für die Balance sowohl Core als auch Beine sind. Also würde ich allgemeiner Koordinationsübungen empfehlen, die vor allem diesen Kategorien trainiert. viele Trainingsparks besitzen zudem Balancebalken. Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahru...