Die Suche ergab 4 Treffer

von lafos
13.03.2020 17:30
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiete April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 3983

Re: Skigebiete April 2020

ob es verantwortungsvoll ist jetzt in den Urlaub zu fahren möchte ich nicht thematisieren Wir werden uns zu Hause nicht einschließen. Ich stufe das Risiko in einem Skiurlaub in Deutschland (!) nicht höher ein, als in einer Großstatdt zu leben. Der aktuelle status quo der gesundheitlichen Bedrohung ...
von lafos
13.03.2020 10:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 282
Zugriffe: 33522

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Commander57 hat geschrieben:
13.03.2020 10:02
lafos hat geschrieben:
13.03.2020 09:55
Gibt es andere Empfehlungen?
Moin!
Die Saison ist durch!
Gruß
Frank
Deutschland hat noch nicht flächendeckend geschlossen. Oder?!
von lafos
13.03.2020 10:05
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiete April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 3983

Skigebiete April 2020

Wir hatten ursprünglich ab 4.4. Familienskiurlaub in Hochfügen gebucht. Heute kam die Mitteilung, dass der Skibetrieb eingestellt wird. Suche jetz Alternative für 2 Erwachsene, gute Skifahrer und einer 7-jährigen Tochter, die bis dato 2x 1 Woche Skiunterricht hatte. Hatte mal, aufgrund der zu erwart...
von lafos
13.03.2020 09:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Ischgl - Corona - Covid-19
Antworten: 282
Zugriffe: 33522

Re: Ischgl wurde gerade für 2 Wochen geschlossen.

Hochfügen wurde soeben auch geschlossen. Damit bricht uns aktuell der Familineskiurlaub ab 4.4. weg.

Überlege auch Zugspitze auszuweichen. Gibt es andere Empfehlungen?