Die Suche ergab 4 Treffer

von Rik
28.04.2022 13:35
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Suche guten Bootfitter im Lungau!
Antworten: 6
Zugriffe: 4554

Re: Suche guten Bootfitter im Lungau!

Hi, meine Kollegen / Freunde ich und gehen immer in Wagrain zur Sports Factory an der Talstation Flying Mozart und sind mit der Arbeit von Christian sehr zufrieden. Er arbeitet zwar hauptsächlich mit Atomic, aber wenn du keinen Rennschuh haben möchtest, gibt es, glaube ich, auch noch ein paar andere...
von Rik
11.02.2021 16:54
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung
Antworten: 7
Zugriffe: 10685

Re: Bitte um Analyse: Carving und Kurzschwung

Hi Muki, die anderen haben es dir bereits gesagt. Du fährst für dein Alter und nur 15 Tage Skikurs schon sehr gut. Wenn du dich weiter verbessern möchtest, solltest du meiner Meinung nach an deiner Position auf und über dem Ski arbeiten. In Österreich nennen sie es "alpines Fahrverhalten", aber in a...
von Rik
12.03.2020 00:48
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung und Buckelpiste
Antworten: 8
Zugriffe: 8377

Re: Kurzschwung und Buckelpiste

Vielen Dank für die ganzen warmen Worte. :) War leider nicht so viel Kritik / Input dabei, wie ich mir erhofft hatte, aber vllt kommt ja noch etwas. Ansonsten auch gerne Vorschläge oder Hinweise wie ich eurer Meinung nach meinen Stil "moderner" gestalten kann. Geht dieses Video https://youtu.be/n8v8...
von Rik
11.03.2020 15:08
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Kurzschwung und Buckelpiste
Antworten: 8
Zugriffe: 8377

Kurzschwung und Buckelpiste

Hallo liebe Community, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe lange mit mir gerungen, ob ich mich nicht auch anmelden soll. Nachdem ich mir leider Anfang Dezember zum zweiten Mal das Kreuzband operieren lassen musste und meine Saison statt erhoffter 100 nur neun Tage lang war, h...