Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel A.
22.03.2020 12:51
Forum: VÖLKL
Thema: Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?

Hallo Gebi1
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, der Recetiger wäre durchaus mal einen Versuch wert, um zumindest mal den Unterschied feststellen zu können.
Gruss
Daniel
von Daniel A.
13.03.2020 12:50
Forum: VÖLKL
Thema: Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Re: Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?

U D A T E Vielleicht ist mein unterer Text zu lange, deshalb in Kürze: Ich fahre den Deacon XT. Für härtere/harte Verhältnisse eignet es sich jedoch weniger gut, weshalb ich mir einen weiteren Ski – für solche Verhältnisse – besorgen möchte. Er sollte aber auch eher einfach im Handling sein, d.h. Fe...
von Daniel A.
10.03.2020 22:23
Forum: VÖLKL
Thema: Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Für harte Verhältnisse: Deacon 75, 79 oder XTD?

Skiwahl: Deacon 75, 79 oder XTD? Darf ich, 46 (192cm, aber 60kg schwer aufgrund Gene, Fitness und Essgewohnheiten), seit über 25 Jahren mit Völkl-Skis unterwegs, mit folgender an Anfrage an Experten und kompetente Hobbyfahrer auf euch zukommen, denn – ganz entscheidend – ihr seid im Gegensatz zum H...