Die Suche ergab 4 Treffer

von romanr16
10.03.2020 22:47
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:
Antworten: 9
Zugriffe: 9283

Re: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:

Ja O-Beine sind meinem Fussball geschuldet und ziemlich ausgeprägt. Ich möchte athletischer und vorallem weg von dem gecruise wie ihr es so schön beschrieben habt. Gerne gecarvte oder schöne Kurzschwünge ohne Oberkörperrotation :( Der Hilfeschrei kommt daher weil ich nach relativ viel positiven Feed...
von romanr16
10.03.2020 22:15
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:
Antworten: 9
Zugriffe: 9283

Re: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:

Ich bin doch noch fündig geworden :D Etwas steilere Hänge,weniger gecruise aber immer noch Banane :D Also gerne her mit euren Feedbacks :lol:

https://youtu.be/svEZonRCYeY

https://youtu.be/TKdX92Q81wk

https://youtu.be/g4E9yJaoBEc
von romanr16
10.03.2020 21:14
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:
Antworten: 9
Zugriffe: 9283

Re: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:

WOW :o Ich bin grad echt geflasht :D Mit so einer Resonanz und in solch einer kurzen Zeit habe ich im Leben nicht gerecht. Vielen Dank erstmal. Irgendwie treffen eure Kommentare meine Gefühlslage direkt auf den Kopf :D Desto öfter ich mir die Videos anschaue, denke ich auch das ich kaum Körperspannu...
von romanr16
10.03.2020 19:19
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:
Antworten: 9
Zugriffe: 9283

Suche dringende Tipps bzw. Ratschläge meine Technik zu verbessern :roll:

Hallo zusammen, ich benötige bitte dringend eure Mithilfe! Ich fahre seit meinem 4ten Lebensjahr Ski. Mittlerweile wieder regelmäßig 14 Skitage pro Saison. Leider bin ich mit meinem Fahrstil nicht zufrieden :cry: Wenn es nach meiner Familie,Freunde oder Verwandten geht fahre ich einen absolut ,,Klas...