Die Suche ergab 3 Treffer

von Mika
09.03.2020 06:42
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 5266

Re: Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell

Ich habe einen Bekannten, der Skilehrer ist. Bei diesem bekomme ich immer mal wieder eine Lehrstunde, wenn wir mal gemeinsam auf der Piste sind. Diese Saison hat sichs leider nur ganz am Anfang ergeben. Hab über das Wochenende dann den Racetiger getestet. Muss sagen, dass ich damit deutlich besser g...
von Mika
03.03.2020 23:20
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 5266

Re: Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell

Danke für die Einschätzung, dann versuch ichs mal mit dem Ski falls er fürs Wochenende noch nicht verliehen ist, wenn mir nicht direkt davon abgeraten wird.

Das Thema mit Flattern ist dann auch ein Technikproblem?
von Mika
03.03.2020 13:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell
Antworten: 4
Zugriffe: 5266

Technik oder Anfängerski: Warum stehts aktuell

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 29, Männlich, 174cm, 92kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Durchschnitt, Andere Sportarten, Bergwandern, Fahrrad, Bouldern Wie lange...