Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria
29.02.2020 23:12
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Kaufberatung: K2 Luv machine Ti72, Fischer my curv oder doch Atomic Cloud 9
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Re: Kaufberatung: K2 Luv machine Ti72, Fischer my curv oder doch Atomic Cloud 9

Lieber Martin,
das macht die Entscheidung nicht leichter, aber ich bin wirklich dankbar für deine Vorschläge, die ich mir gleich mal näher anschauen werde. Herzlichen Dank für deine Mühe!
LG Maria
von Maria
29.02.2020 00:09
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Kaufberatung: K2 Luv machine Ti72, Fischer my curv oder doch Atomic Cloud 9
Antworten: 2
Zugriffe: 4372

Kaufberatung: K2 Luv machine Ti72, Fischer my curv oder doch Atomic Cloud 9

Hallo liebe Skigemeinde, ich würde mir sehr gerne einen eigenen Ski kaufen, bin aber unsicher und hoffe auf den ein oder anderen Tipp oder Erfahrungsaustausch. Erstmal zu den Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 42, weiblich, 1.60m, 58kg Wie sportlich bist du; we...