Die Suche ergab 5 Treffer

von railmaster2424
10.12.2023 21:40
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: SmartTag zur Ortung im Skigebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: SmartTag zur Ortung im Skigebiet

Danke für die Hilfe. Hab ich mir bestellt. Danke
von railmaster2424
02.12.2023 10:11
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: SmartTag zur Ortung im Skigebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 600

SmartTag zur Ortung im Skigebiet

Hallo zusammen, ich bin alleinerziehend und fahre im Winter erstmalig mit meinen Mädels (12 und 9) nach Val Thorens. Beide fahren schon sehr versiert. Aufgrund der Größe des Skigebiets und da beide schon recht schnell unterwegs sind, habe ich ein bisschen Sorge, dass man man sich im Getümmel oder an...
von railmaster2424
22.11.2020 14:12
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe und orthopädische Korrektur?
Antworten: 5
Zugriffe: 4403

Re: Skischuhe und orthopädische Korrektur?

Hallo. Danke für Eure Rückmeldung.
Und diese Innensohlen gibt beim Bootfitter?

Grüße
David
von railmaster2424
21.11.2020 12:12
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe und orthopädische Korrektur?
Antworten: 5
Zugriffe: 4403

Skischuhe und orthopädische Korrektur?

Hallo in die Runde, mein Orthopäde hat mir wegen meines Senk-Spreiz-Knickfußes orthopädische Einlagen verschrieben, die ich im Alltag und in meinem Sportschuhen trage. Die Einlage sorgen für die mediale Aufrichtung der Füße. Nutze ich sie nicht, bekomme ich Probleme an der Achillesferse und der Fußi...
von railmaster2424
22.02.2020 22:14
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Salomon R90W - wo erhältlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 4121

Salomon R90W - wo erhältlich?

Hallo zusammen, Meine Frau ist im letzten Ötztal-Urlaub die Salomon R90W gefahren und war sehr zufrieden. Ich wollte ihr die jetzt kaufen, aber das Modell scheint es nirgends zu geben. Google liefert nichts brauchbares. Mein Vermutung: Das "R" steht für Rental und den gibt es gar nicht im Handel. We...