Die Suche ergab 4 Treffer

von zedek
08.04.2021 15:31
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau
Antworten: 10
Zugriffe: 8147

Re: Welche Skijacke, evtl. Midlayer für Frau

Auch wenn konkret nach Jacken für Frauen gefragt wird, kann meine Empfehlung bzw Erfahrung vielleicht helfen (meine Freundin macht es allerdings auch so) Wir nutzen seit jahren keine "klassischen" Skijacken mehr, sondern eine Hardshell (aka Regenjacke) Ich persönliche würde immer eine mit Schneefang...
von zedek
08.03.2021 13:57
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sucher Alternative zu bisherigem Head Ski
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Re: Sucher Alternative zu bisherigem Head Ski

i-Serie war der Produktname bis 2019/2020 ab 2020/2021 heißen alle Modelle jetzt e-Serie
von zedek
04.02.2021 08:34
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Beste Skilänge für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 4591

Re: Beste Skilänge für Anfänger

Servus Frank, ich habe selbst vor 2 Jahren mit Mitte 30 angefangen Skifahren zu lernen und kann dir grundsätzlich nur zustimmen, als Anfänger sind kurze Ski deutlich einfacher als lange. Besonders im Kurvenwechsel war jeder Zentimeter länger für mich eine Qual und ich bin am Ende mit 156er Ski bei 1...
von zedek
19.02.2020 17:20
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Rossignol Hero MT Ti
Antworten: 23
Zugriffe: 12117

Re: Rossignol Hero MT Ti

Servus, nach längerem Mitlesen bin ich vom Hero MT ziemlich angetan und habe mich nach passenden Angeboten umgesehen. Da es derzeit kaum Angebote mit der SPX Bindung zu bekommen sind, überlege ich die NX zu nehmen. Könnte jemand der Beide kennt den Unterschied erklären, habe im Netz hierzu kaum Info...