Die Suche ergab 3 Treffer

von donpeppinoo
19.02.2020 13:34
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?
Antworten: 12
Zugriffe: 5546

Re: Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?

Danke für die Erfahrungen! Ich habe noch diese Werkbank gefunden die für die Garage geeignet sein könnte: https://www.obi.de/werkbaenke/werkbank-klappbar-120-cm-breit/p/2893006 . Alternativ würde überlege ich die Toko Werkbank Klein 120cm x 35cm zu kaufen https://www.xspo.de/toko-werkbank-klein-120c...
von donpeppinoo
18.02.2020 19:01
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?
Antworten: 12
Zugriffe: 5546

Re: Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?

Danke für die bisherigen Antworten. Wird leider nicht funktionieren. Für die Kanten legst du die Skies nur auf, fürs Wachsen musst du sie in der Mitte fixieren. Mindestens ein stabiles Querbrett müsste her. Das verstehe ich nicht. Ich habe ja schon vor die Ski mit Ski Spannern (Ski Vise) einzuspanne...
von donpeppinoo
18.02.2020 17:33
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?
Antworten: 12
Zugriffe: 5546

Arbeitsbock statt Werkbank für Ski Spanner?

Hallo zusammen, ich wollte mal hören ob jemand Erfahrung gesammelt hat die Ski Spanner auf einem Arbeitsbock wie diesem (ich meine wirklich nur ein Bock zu benutzen, nicht mit einer Platt zwischen beiden) https://www.obi.de/arbeitsboecke/lux-metallbock-faltbar-2-stueck/p/4908380 anzubringen und dami...