Die Suche ergab 2 Treffer

von Legendx
17.02.2020 19:07
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: bitte um kritische Videoanaylse Carving
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

Re: bitte um kritische Videoanaylse Carving

Ich danke euch vielmals für die ganzen Tipps und Ratschläge! Leider fahre ich erst wieder im nächsten Jahr Ski, aber dann weiß ich nun dank euch worauf ich achten muss! Ich denke, dass ich die Skischuhe viel zu fest eingestellt habe. Daher hatte ich nicht den entsprechenden Freiraum und ich komme da...
von Legendx
16.02.2020 17:05
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: bitte um kritische Videoanaylse Carving
Antworten: 11
Zugriffe: 8668

bitte um kritische Videoanaylse Carving

Hallo Zusammen, ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt und komme aus Essen. War in der letzten Woche mit einer Skifreizeit in Saalbach Hinterglemm unterwegs. Habe mit 10 Jahren angefangen Ski zu fahren. Gerne hätte ich zum unten aufgeführten Video (Sek. 3 bis 24 und Sekunde 53 - Ende) eine kritische Berwe...