Die Suche ergab 4 Treffer

von Savino
14.02.2020 11:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können
Antworten: 36
Zugriffe: 7557

Re: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können

Weiterhin vielen dank für den interessanten Austausch und danke Geraldo dass Du zu mir hältst! ;) ;) Je länger diese Unterhaltung hält, desto mehr denke ich ich soll mich nach einem Allmountain orientieren (abgesehen von Joes Empfehlung des Rossi MT Ti der als Racecarver eingestuft wird - probiere i...
von Savino
11.02.2020 17:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können
Antworten: 36
Zugriffe: 7557

Re: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können

Gehe mal davon aus, dass du zu stark hinten im Skischuh hängst. Wer nicht aktiv nach vorne arbeitet, kommt auf zerfahrenen Pisten schnell an seine Grenzen. Ein grundsätzlicher Fehler, den man leider sehr viel sieht. Glaube ich nicht, habe mir sogar Gelpads für's Schienbein gekauft weil ich sehr akt...
von Savino
10.02.2020 19:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können
Antworten: 36
Zugriffe: 7557

Re: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können

Hey Leute, vielen Dank für Eure Meinungen :) Auch jetzt mit 50+ bin ich aufgestanden und noch 2 Stunden weitergefahren...wie vor 20 Jahren, habe aber die 1. Nacht vor Schmerzen nicht schlafen können :P . Junge Leute, ihr kommt auch dahin!! :wink: Zum Thema Technik und Fitness, hmmmm... ich fahre den...
von Savino
09.02.2020 15:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können
Antworten: 36
Zugriffe: 7557

Der Weg zu meinem künftigen Carving Ski – Kuven gecarved und gedriftet soll er können

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 54 J / M / 175 cm / 75 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? war ich ziemlich, habe aber in den letzten Jahren nachgelassen. Wöchentli...