Die Suche ergab 36 Treffer

von pcs
05.10.2006 19:32
Forum: CAMP07
Thema: Wer kommt verbindlich!
Antworten: 59
Zugriffe: 19980

Hallo liebe CAMP-Freunde,

nach einem schönen Sommerurlaub freue ich mich jetzt auf den Schnee....

Ich bin wieder dabei, auch wieder mit Kamera und Beamer. Christa kann leider nicht mit, weil sie Mitte Januar absolut keine Chance auf Urlaub hat.

Grüße aus Rosbach,

Peter
von pcs
25.12.2005 15:06
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Carving movie
Antworten: 103
Zugriffe: 29599

beate hat geschrieben:Ist es wirklich euer Ziel, die ganze Zeit so einen glatt gebügelten Hang runterzufahren?
nee, aber einmal einen glatt gebügelten Hang so runterzufahren wär schon nett...
von pcs
21.12.2005 12:28
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bindung versetzen - Mindestabstand der Bohrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4181

Mit etwas handwerklichem Geschick kannst Du die alten Bohrlöcher mit Kunstharz (z.B. aus dem Autozubehörgeschäft) oder 2-Komponentenkleber (z.B. UHU-Plus) auffüllen, dann kannst Du auch mit weniger als 1,5xDurchmesser versetzen. Dabei aber darauf achten, das das Kunstharz wirklich bis auf den Boden ...
von pcs
18.12.2005 17:55
Forum: CAMP05
Thema: Mein Rückblick
Antworten: 11
Zugriffe: 6400

Hallo Martina, erstmal auch von mir herzlichen Dank für Deine Workshops und die abendliche Analyse. Dieser Dank geht natürlich auch an alle anderen ehrenamtlichen Organisatoren und Helfer des CAMP05. Die Woche hat richtig Spass gemacht, und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!...
von pcs
18.12.2005 17:21
Forum: CAMP05
Thema: Formationsfahren
Antworten: 9
Zugriffe: 5194

leider scheint der Server down zu sein. Und bedauerlicherweise verdrücken sich bei P2P alle sobald sie alle Daten haben, statt sie anderen zur Verfügung zu stellen. Also mein Server stagniert momentan bei 64,9%, gemeinsam mit einem anderen, der jetzt das ganze Wochenende online war (Thomas, nehme i...
von pcs
02.12.2005 00:18
Forum: CAMP05
Thema: Gefunden: Cross Connect Kabel oder USB2 Pcmcia Karte
Antworten: 4
Zugriffe: 2854

Hallo Hendrik,

ich habe auch noch nen kleinen switch dabei, und die entsprechenden Kabel.

Und schön, daß Du 1m Schnee bestellt hast, ich freue mich schon drauf!
von pcs
29.11.2005 12:03
Forum: CAMP05
Thema: Wetter
Antworten: 14
Zugriffe: 6676

Hier http://www.meteoschweiz.ch/web/de/wetter/Detailprognose/lokalprognose.html?language=de&plz=samedan die jeweils aktuelle Vorhersage des Schweizer Wetterdienstes MeteoSchweiz für Samedan, automatisch abgeleitet aus deren Rechenmodellen. Ihr seht, die Befürchtung, wir müssten die Wanderschuhe anzi...
von pcs
28.11.2005 14:15
Forum: CAMP05
Thema: Wetter
Antworten: 14
Zugriffe: 6676

Hallo Sebastian,

ich sehe das Ganze auch mehr als Maßnahme zur Erhöhung der Vorfreude :wink:
von pcs
28.11.2005 13:48
Forum: CAMP05
Thema: Wetter
Antworten: 14
Zugriffe: 6676

Hi Peter, woher haste denn die exakte Prognose ?? Darf ich raten - "PC MET" - Hallo Reinhold, im wesentlichen surfe ich bei http://www.wetterzentrale.de/ , und dort die Vorhersagekarten des amerikanischen Wetterdienstes. Wenn ich viel Zeit habe, gleiche ich das dann noch mit anderen Rechenmodellen ...
von pcs
28.11.2005 12:11
Forum: CAMP05
Thema: Wetter
Antworten: 14
Zugriffe: 6676

Wetter

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, und das Wetter einigermaßen zuverlässig höchstens für drei Tage im Voraus vorhergesagt werden kann, wage ich mal eine erste Prognose, die ich in den kommenden Tagen dann ggf. revidieren werde: Schön weiß ist es jetzt ja schon im Engadin, und die Sonnenauf- un...