Die Suche ergab 2 Treffer

von supermodel62
28.01.2020 15:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Allmountain Ski gesucht mit 86-90mm unterm Fuß
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: Allmountain Ski gesucht mit 86-90mm unterm Fuß

Hallo, siehe meinen Beitrag mit "20 Skier getestet" - bei mir kam der Armada Invictus als absolut krasse eierlegende Wollmilchsau heraus. Also vielleicht mal ausprobieren im Vergleich zu anderen. Mir hat da St. Anton mit seinen unglaublich gut sortierten Verleihshops sehr geholfen, da sonst gar nich...
von supermodel62
28.01.2020 14:56
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: 20 Skier getestet - Meine Allmountain Erfahrungen 85-100mm
Antworten: 3
Zugriffe: 4464

20 Skier getestet - Meine Allmountain Erfahrungen 85-100mm

Hallo, ich habe zwar unten auch die Angaben ausgefüllt, die scheinbar gewünscht sind zur Einschätzung meiner Skifahrer-Eigenschaften, aber eigentlich möchte ich meine Erfahrungen aus den letzten 2 Wintern 18/19 und 19/20 weitergeben, da ich auf der Suche war nach meinem persönlichen Lieblings-Ski. I...