Die Suche ergab 5 Treffer

von Solos23
09.02.2020 21:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3041

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Hi Ingo,
Danke für die Rückmeldung. Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach nem Laden, wo ich den kriegen kann :) (Wil ist etwas weit)
Bin sehr gespannt!
von Solos23
15.01.2020 19:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3041

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Danke für die Rückmeldung! Dachte ich mir noch, dass Du den vorschlägst ;) Hatte ich auch schon ein auf dem Schirm, jedoch ist der etwas schwierig zu testen, weil Blizzard nur mit ausgewählten Händlern zusammenarbeitet... Für den müsste ich wohl nen Extratag investieren. Der macht also auch bei grös...
von Solos23
15.01.2020 10:41
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3041

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Hi, Danke für deine Rückmeldung. Zum Atomic habe ich nun bereits einige gehört, welche den Ski als etwas "langweilig" bezeichnen. Beim Völkl bin ich mir unschlüssig. Ich möchte nicht unbedingt einen Tip-Rocker, da der Full Camber mehr Stabilität bringt. Zudem ist gerade beim Racetiger die Schaufel e...
von Solos23
15.01.2020 10:40
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli 2019/20
Antworten: 10
Zugriffe: 6972

Re: Stöckli 2019/20

Also mir gefällt das neue Design super & viel besser als das alte. Auf den Fotos kommt es nicht so gut rüber, aber in echt schauen sind die ne Wucht - vor allem der GS. Vor zwei Wochen konnte ich bei einem Stöckli-Test in St. Stephan den Laser GS & den Laser SX Probe fahren. Der GS war der erste Rie...
von Solos23
14.01.2020 10:48
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3041

Variabler & stabiler SL Carver

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? Männlein, 1.78m & 72kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Langjähriger Fussballer. Seit zwei Jahren nur noch Fitnesstraining, Tennis &...