Die Suche ergab 7 Treffer

von seb102
10.02.2020 23:22
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Habe den Head Worldcup i.SL in 165 cm jetzt gefahren und das ist mein Ski. Super Kantenhalt und trotzdem irgendwie ausgewogen. Es ist genau das was ich gesucht habe. Also nach dem ganzen Testen ist der mit weitem Abstand mein Favorit.

Er fährt einfach wie ein klassischer SL für mich fahren soll.
von seb102
03.02.2020 15:05
Forum: HEAD
Thema: Neues bei HEAD für 20/21
Antworten: 12
Zugriffe: 6391

Re: Neues bei HEAD für 20/21

Hat wer Infos zu den neuen i.SL und wie diese sich verändert haben? Außer natürlich dieses alberne KERS System was keiner braucht.
von seb102
15.01.2020 13:20
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Ja, da würde ich allen zustimmen. Der Atomic ist ein bisschen langweilig. Also ich verstehe da die bedenken mit dem Völkl. Ich würde den trotzdem empfehlen zu testen. Hätte man mir das mit Rocker nicht gesagt, hätte ich es auch nicht gemerkt (oder als negativ empfunden). Also kann den Ski mehr empfe...
von seb102
14.01.2020 16:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Variabler & stabiler SL Carver
Antworten: 8
Zugriffe: 3054

Re: Variabler & stabiler SL Carver

Hallo, ich habe den Atomic S9 letztens gefahren. Es ist ein Ski der vieles kann aber nichts besonders herausragend gut. Er ist variabel und einfach zu fahren. Er fordert den Fahrer auch nicht besonders. Würde sagen es ist ein sportlicher Ski den man jeden Tag und den ganzen Tag einsetzen kann. Es is...
von seb102
14.01.2020 00:02
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Slalomski 19/20 Head iSL, Völkl SL, Atomic S9, Fischer SC,....
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Slalomski 19/20 Head iSL, Völkl SL, Atomic S9, Fischer SC,....

Hallo, ich habe schon einiges über die aktuellen Slalomski im Forum gelesen und daraufhin auch zwei getestet. Allerdings habe ich über Silvester nicht alle im Verleih bekommen. Daher wollte ich mal ein Erfahrungsaustausch starten. Der Atomic S9 ist ein sehr braver SL. Nicht so bissig auf der Kante u...
von seb102
13.01.2020 22:56
Forum: HEAD
Thema: Head i.SL vs Atomic Redster S9
Antworten: 18
Zugriffe: 11830

Re: Head i.SL vs Atomic Redster S9

Ich habe den Atomic S9 auch als sehr brav empfunden. Ich finde es geht schon fast in Richtung Magnum. Der Völkl SL 13 hat mir dagegen sehr gut gefallen. Er ist eine Wucht auf der Kante erfordert dafür im gerutschten Schwung mehr Kraft. Ich suche jetzt auch noch Alternativen. Der Blizzard war in Ober...
von seb102
04.01.2020 18:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom-Carver gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 5635

Re: Slalom-Carver gesucht

Hallo,

was ist aus dem Test geworden mich würde der Vergleich Head und Völkl besonders Interessieren weil ich den Völkl mochte aber den Head nirgendwo bekommen habe im Verleih in meiner Länger

Grüße
Sebastian