Die Suche ergab 2 Treffer

von thoste95
30.01.2022 16:10
Forum: BINDUNGEN
Thema: Tyrolia FreeFlex Pro 11 einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Tyrolia FreeFlex Pro 11 einstellen

Liebes Forum, ich habe dazu zwar 1-2 Threads gefunden, aber so richtig hilft es mir leider nicht weiter. Ich habe o.g. Bindung und würde sie gerne auf meine Schuhe einstellen. Die Sohlenlänge meiner Schuhe beträgt 325mm und die Bindung ist auf 330mm geschraubt - das müsste ja soweit passen? Ich habe...
von thoste95
01.01.2020 14:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head Supershape iMagnum oder Progressor 800?
Antworten: 6
Zugriffe: 3322

Head Supershape iMagnum oder Progressor 800?

Hallo liebes Forum, ich war bisher nicht-registrierter Mitleser und habe schon sehr viel Nützliches aus dem Forum hier lernen können. Daher habe ich mich jetzt auch angemeldet und wage es, euch mit meinen Ski-Anschaffungssorgen zu überfluten. Hintergrund: ich fahre seit einiger Zeit Ski und komme au...