Die Suche ergab 5 Treffer

von hitparade
01.10.2023 14:38
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Video-Analyse 7jährige
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Re: Video-Analyse 7jährige

Mittlerweile ist sie 11, eine kleine Entwicklungsstudie:
von hitparade
27.03.2020 15:44
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Video-Analyse 7jährige
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Re: Video-Analyse 7jährige

Nein ganz und gar nicht, unsere Kids fuhren von klein aus voraus und ich versuch hinten möglichst die Raser abzudecken. Natürlich machen wir auch anderes wie Tiefschnee, Funparks etc. und die Kids lieben die kleinen Wege parallel abseits der Piste. Und ich hab in diesem Level gar nicht mehr das Know...
von hitparade
23.03.2020 21:38
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Video-Analyse 7jährige
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Re: Video-Analyse 7jährige

Die Saison ist leider viel zu früh fertig.
Am letzten Skitag hab ich von ihr (mittlerweile 8 ) noch ein Video aufgenommen:
von hitparade
25.12.2019 08:03
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Video-Analyse 7jährige
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Re: Video-Analyse 7jährige

An was "ihr" noch arbeiten müsst? Sorry, das war falsch ausgedrückt und nicht so gemeint. Ich als Technik-Laie wollte lediglich ein paar Tipps und Anregungen von euch Profis, was man verbessern könnte, nicht dass sie was grundlegend falsch macht, was dann nur später nur mühsam wieder abzugewöhnen i...
von hitparade
23.12.2019 20:13
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Video-Analyse 7jährige
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Video-Analyse 7jährige

Hallo zusammen

Wäre froh um eine Analyse meiner Tochter:



Was könnte ich ihr für Tipps geben, wenn sie mich danach fragt?