Die Suche ergab 2 Treffer

von Zaratan
18.11.2019 11:55
Forum: Brillen
Thema: Flight deck oder Flight deck XM
Antworten: 3
Zugriffe: 1658

Flight deck oder Flight deck XM

Hallo Würde gerne meine bereits 10Jahre alte Skibrille austauschen, nur weiss ich nicht welche grösse zu meinem Helm passt. Welchen Helm ich habe? Das weiss ich selbst nicht genau, hab euch aber fotos hinzugefügt (ich selbst bin gerade mehrere tausend km von meinem helm entfernt und komme erst ein e...
von Zaratan
17.11.2019 05:36
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Neue ski für Piste vorbereiten? Änderungennzum vorjahresmodell?
Antworten: 1
Zugriffe: 2774

Neue ski für Piste vorbereiten? Änderungennzum vorjahresmodell?

Guten tag Habe Ende der Saison die Salomon Race SL Rush um 450€ geschossen. :) nun geht die neue Saison los und werd meine. Ski das erste mal fahren. Nun zu meinen Fragen: Die Ski standen jzt ca. 9 Monate im Keller. Gehören sie trotzdem vom Fachmann vorbereitet bevor ich sie Einsetze oder trifft das...