Die Suche ergab 3 Treffer

von Nickersch
02.12.2019 08:11
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Wieviel Flour ist in HF/LF-Wachsen
Antworten: 0
Zugriffe: 4886

Wieviel Flour ist in HF/LF-Wachsen

Guten Morgen liebe Community, ich finde leider im ganzen Netz nichts darüber, wieviel Flour wirklich in einem HF oder LF Wachs ist und das wird natürlich sich auch noch zwischen jedem Hersteller etwas unterscheiden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hintergrund ist dieser, ich habe noch soviel ange...
von Nickersch
14.10.2019 18:44
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Welche Bürste für welchen Einsatzzweck
Antworten: 3
Zugriffe: 5091

Re: Welche Bürste für welchen Einsatzzweck

Guten Abend alle miteinander, also Nico, ich muss sagen die Seite von dir ist ja Weltklasse. Wirklich eine optimale Anleitung so wie ich mir das gedacht habe. Komisch, dass ich auf diese Seite im Netz nicht selbst gekommen bin. Haben auch über die Hotline einen super Support und man kann dann gleich...
von Nickersch
04.10.2019 11:25
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Welche Bürste für welchen Einsatzzweck
Antworten: 3
Zugriffe: 5091

Welche Bürste für welchen Einsatzzweck

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und mein erster Beitrag bezieht sich auf eine Frage, für die ich im kompletten Netz entweder keine richtig gute oder viele verschiedene Meinungen lesen kann, und zwar: Welche Bürste nutze ich für welchen Einsatzzweck? Sprich, wann nutze ich Stahl(Eisen), Mes...