Die Suche ergab 3 Treffer

von Smarti
22.08.2019 15:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für Anfänger/Vorgeschrittenen Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 4140

Re: Ski für Anfänger/Vorgeschrittenen Anfänger

Hallo Zusammen, vielen dank für die Antworten. Dein Tipp mit den K2 klingt intressant, die werde ich mir mal näher ansehen. Was für eine Länge wüdest du da Empfehlen? Ich vermute e das es sich bei mir mittelfristig auf 2-3 Paar Ski rausläuft: D Eigentlich angefangen habe ich damit da meine Hochturen...
von Smarti
14.08.2019 17:07
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für Anfänger/Vorgeschrittenen Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 4140

Ski für Anfänger/Vorgeschrittenen Anfänger

Hallo Allerseitz Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 34, männlich, 179 cm, 90 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Krafttraining, Klettern und Ausdauer mehrfach die Woche Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst du schon Ski? 1 Jahr, ...