Die Suche ergab 4 Treffer

von Schnitzfetzer
17.06.2019 08:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski für einen Oldie:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Re: Neuer Ski für einen Oldie:-)

Guten Morgen Martin, Ooooh...an den FX hatte ich bislang überhaupt keinen Gedanken verschwendet. Das lag einfach und alleine an dem "F" vor dem X - also interpretiert als Freeride-Ski 8) . Ich gebe ehrlich zu, dass Deine Argumente pro diesem Ski in meine Richtung gehen. Diese Eigenschaften fordere i...
von Schnitzfetzer
16.06.2019 07:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski für einen Oldie:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Re: Neuer Ski für einen Oldie:-)

Guten Morgen miteinander, Ich bedanke mich vielmals bei euch für die wertvollen Tipps! Ich werde dann jetzt mal Hausaufgaben machen um den für mich optimalen Ski herauszufinden. Der empfohlene HEAD ist derzeit zwischen 350 und 400 Euro zu haben. Im Vergleich zu meinen KÄSTLE ist dies (fast) ein Nase...
von Schnitzfetzer
14.06.2019 15:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski für einen Oldie:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Re: Neuer Ski für einen Oldie:-)

Hallo Joe,
Oh...vielen Dank für den klasse Tipp!
Den HEAD werde ich gerne im Fokus behalten.
Nochmals ein Dankeschön vom Schnitzfetzer 8)
von Schnitzfetzer
11.06.2019 19:43
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Ski für einen Oldie:-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Neuer Ski für einen Oldie:-)

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 64 / Männlein / 176 cm / 71,5 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? einigermaßen fit / laufe täglich zwischen 6 u. 10 km Wie lange und...