Die Suche ergab 4 Treffer

von NicknameNick
15.05.2019 22:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?
Antworten: 17
Zugriffe: 4979

Re: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?

Erfahrung mit GripWalk??????

Alternativ zu den Lazys gibt es ja noch das GripWalk System für Skischuhe. Die machen ja richtig Werbung damit super laufen zu können. Hat jemand Erfahrung damit, ich brauche mal neue Schuhe

Grüße
Jens
von NicknameNick
15.05.2019 22:39
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?
Antworten: 17
Zugriffe: 4979

Re: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?

Hi odenwälder, natürlich ist man nach dem Skitag total platt, auch ich will dann so schnell wie möglich aus den Skischuhen raus. Aber warum sind deine Waden platt, die stehen doch gar nicht unter Spannung bzw Bewegung, du kannst das Fußgelenk und damit die Waden aufgrund des steifen Skischuhs und de...
von NicknameNick
15.05.2019 22:26
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?
Antworten: 17
Zugriffe: 4979

Re: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?

Hi Thomas, ja das waren die aus Höhle der Löwen und wie du haben wir auch über die Teile nach der Show gedacht. Nachdem wir sie getestet haben, verstanden wir die Aussagen der Löwen überhaupt nicht. Unserer Meinung nach sind die Dinger echt gut. Natürlich hast du damit keine Turnschuhe, aber du läuf...
von NicknameNick
10.05.2019 10:43
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?
Antworten: 17
Zugriffe: 4979

Re: Schnapsidee: Sohle ankletten an Innenschuh?

Schnaps ist immer eine gute Idee, dann fällt einem das Gehen gar nicht mehr so auf..... Sind ja alles kreative Ideen, nur nicht praktikabel. Ich durfte kürzlich was neues im Skiurlaub testen, war absolut perfekt zum Laufen und endlich auch um aufrecht Stehen zu können. Die Jungs waren noch in der En...