Die Suche ergab 2 Treffer

von Deaky44
25.03.2019 21:43
Forum: HEAD
Thema: Head Supershape Magnum Modelle
Antworten: 5
Zugriffe: 4609

Head Supershape Magnum Modelle

Hallo zusammen....
Ich hätte eine Frage bezüglich des Head Supershape Magnum.....wie unterscheiden sich die Jahrgänge der Modelle ab 2016/17 bis zu den heutigen...nur die Optik oder hat sich das Innenleben auch verändert?.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Grüsse
Gerd
von Deaky44
24.03.2019 18:48
Forum: HEAD
Thema: Head Shape Cx....kennt den jemand?
Antworten: 0
Zugriffe: 4988

Head Shape Cx....kennt den jemand?

Ich durfte den Ski im Urlaub testen und war für mich sehr zufrieden....leider find ich den nicht bei den Händlern...kann mir von euch da jemand bitte weiterhelfen? Besten Dank schonmal im Voraus... Gerd Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen Wie alt bist du? Männlein oder Wei...