Die Suche ergab 2 Treffer

von Naid
27.03.2019 17:26
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Empfehlungen für Skitest
Antworten: 1
Zugriffe: 3793

Re: Ski Empfehlungen für Skitest

Falls es jemanden interessiert:

Es wurde nach testen ein K2 Pinnacle 95 Ti in 184 mit Marker F12 Tour EPF Bindungen, für kurze aufstiege nach Lift.

Hat einfach im Breiten Spektrum massiv überzeugt.
von Naid
20.03.2019 16:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Empfehlungen für Skitest
Antworten: 1
Zugriffe: 3793

Ski Empfehlungen für Skitest

Hallo carving-ski Gemeinde :), Ich fahre übernächstes Wochenende nochmal Ski speziell nur zum Testen, da meine alten Ski "innen" gebrochen sind und suche hier den ein oder anderen Tipp, den ich bereits nicht bedacht habe oder Ski den ich unbedingt zusätzlich testen sollte. Auf meiner Test Liste steh...