Die Suche ergab 3 Treffer

von steelsieben
20.03.2019 13:06
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skihose in neon-orange gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

Re: Skihose in neon-orange gesucht

Allerdings sind die Farben anscheinend auch unterschiedlich. Zumindest bei mir auf dem Bildschirm und laut Beschreibung ist die "Slim" kräftiger leuchtend.
von steelsieben
20.03.2019 11:44
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skihose in neon-orange gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

Re: Skihose in neon-orange gesucht

Bist du dir sicher? Online steht überall etwas von flauschigem Fleecefutter, will ich meinen?
von steelsieben
20.03.2019 10:42
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Skihose in neon-orange gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3500

Skihose in neon-orange gesucht

Hallo zusammen, zunächst einmal ein großes Dankeschön von mir für die vielen Infos und Tipps, die ich im Laufe meiner bislang noch sehr kurzen Skikarriere hier habe abstauben können :-) Ich habe Ende letzten Jahres mit 27 Jahren das erste Mal im Leben auf Ski gestanden und mich total infiziert, so d...