Die Suche ergab 5 Treffer

von Magnus8513
20.10.2019 13:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))
Antworten: 14
Zugriffe: 5322

Re: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))

Hallo zusammen, gerne möchte ich über meine finale Entscheidung berichten. Es ist am Ende der oben verlinkte Vorjahres Nordica geworden und ich bin damit nicht unzufrieden. Er erzeugt nicht mehr ganz den gleichen Spaßfaktor bei mir wie mein damaliger Atomic, kommt dem aber recht nahe. Vielen Dank no...
von Magnus8513
11.03.2019 23:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))
Antworten: 14
Zugriffe: 5322

Re: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))

Den Hinweis, auf Nordica und Blizzard hab ich auch von Martin in der separaten Kommunikation zu seinem Dynastar (war schon verkauft als ich angefragt hatte) erhalten. Damit seid ihr schon mal zwei und falls nun keiner sein veto einlegt, dass das quatsch ist, werde ich es wohl mit einem der beiden ve...
von Magnus8513
11.03.2019 18:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))
Antworten: 14
Zugriffe: 5322

Re: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))

Danke Robin, Deine Rückmeldung hilft mir sehr. Damit ich es richtig verstehe, ich suche also nach folgendem Ski: https://www.nordica.com/deutschland/ski/herren/race/dobermann-ski-race/dobermann-sl-wc-plate/ z.B. hier: https://www.3s-ski.de/nordica-dobermann-sl-wc-plate-fis-slalom-rennski-2018/?numbe...
von Magnus8513
10.03.2019 19:06
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))
Antworten: 14
Zugriffe: 5322

Re: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))

Hallo Volker, vielen Dank für die schnelle erste Rückmeldung. Ein paar Anmerkungen/Rückfragen hätte ich: Im Vergleich zum 15/16 ist dieser Ski im Flex deutlich weicher, aber torsionshärter geworden, was aber dem allgemeinen Trend auch bei den FIS-Ski entspricht. [...] Mir persönlich war er trotz mei...
von Magnus8513
10.03.2019 17:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))
Antworten: 14
Zugriffe: 5322

Neuer FIS SL gesucht (ehemals Atomic FIS SL Men (2012/13))

Hallo zusammen, ich seit 2013 unfassbar viel Vergnügen mit einem Atomic FIS SL Men (2012/13) 165cm gehabt. Nun hat die Airline selbigen leider beim Bagage Handling verbaselt. In 1,5Wochen geht es zum jährlichen internationalen company race - bis dahin muss Ersatz her. Da mir die Zeit fehlt mich um a...