Die Suche ergab 2 Treffer

von stevepa
06.03.2019 14:29
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für meine alten Völkl P40
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Re: Ersatz für meine alten Völkl P40

danke für diese direkte antwort :) mache mich nochmal schlau und schaue was sich so an jungen gebrauchten auftut.... aber die tendenz geht dann doch klar zum slalom carver, bei einer körpergröße von 178 fahre ich bisher einen 170er ski, hier ziele ich auf einen 160er..... wäre ja die ideale länge, o...
von stevepa
04.03.2019 13:24
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für meine alten Völkl P40
Antworten: 3
Zugriffe: 1767

Ersatz für meine alten Völkl P40

Hallo zusammen, unten stehenden noch der Fragenkatalog beantwortet, aber vorab meine gezielt gestellte Frage: Habe noch alte Völkl P40 (170cm) die aber mehr als schlecht sind mitterweile (dürften 17/18 Jahre alt sein!?), wollte nun einen günstigen Ersatzski für gelegentliches Fahren mit meiner Tocht...