Die Suche ergab 3 Treffer

von phil86
01.03.2019 10:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

Re: Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?

Danke für eure Tipps!
Mit ist nun in der Bucht ein Mantra M5 177 vor die Flinte gelaufen. Ich bin schon sehr gespannt.
von phil86
27.02.2019 17:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

Re: Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?

Ich habe keine harte Obergrenze was die Skibreite betrifft. Ich glaube aber dass mir eine Mittenbreite über 105mm nicht viel hilft und die Charakteristik der angebotenen Modelle nicht zu dem passt was ich suche. Ausnahmen mag es geben. Ich bin noch nicht viele Modelle jenseits der 100mm gefahren. Ic...
von phil86
27.02.2019 11:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?
Antworten: 9
Zugriffe: 6184

Neuer Zweit-Ski/Freeride Ski?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Zweit-Ski. Aktuell fahre ich einen Fischer Curv GT (175cm, 80cm, 16m) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. (wird wahrscheinlich in 1-2 Jahren gegen etwas längeres und schmäleres ersetzt) Als Zweit-ski habe ich einen Black Crows Camox 2014 (178cm, 95c...