Die Suche ergab 4 Treffer

von Marvin94
26.04.2019 13:00
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche neuen Ski - Slalomcarver
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Re: Suche neuen Ski - Slalomcarver

Danke Dir! Ja, ich fande den S9 wirklich top, allerdings stelle ich mir die Frage, ob es für mich und meine Fähigkeiten etwas noch besseres gibt. Ich habe ganz genau gemerkt, dass der Ski mich fordert. Wenn er das bekommt, dann zeigt er auch sein Potential/Performance. Danke auch für die Verlinkung ...
von Marvin94
25.04.2019 13:07
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche neuen Ski - Slalomcarver
Antworten: 2
Zugriffe: 1724

Suche neuen Ski - Slalomcarver

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 25 Jahre alt, männlich, 184cm groß und 82kg schwer Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Sehr sportlich, unter der Woche jeden Tag Sport,...
von Marvin94
21.02.2019 09:55
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster S9 17/18
Antworten: 37
Zugriffe: 22276

Re: Atomic Redster S9 17/18

Hallo zusammen, auch wenn hier gerade über ein Thema diskutiert wird, möchte ich meine Erfahrungen zum Redster S9 mit Euch teilen: Anfang Januar habe ich mir den Redster S9 165cm für eine Woche ausgeliehen (die Bewertungen waren der Grund hierfür). Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit meinem 3. Leben...
von Marvin94
21.02.2019 09:12
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Besondere Hütten in den Dolomiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4702

Re: Besondere Hütten in den Dolomiten

Hallo Oliver, Musik läuft nur vor der Hütte, wenn die Eisbar aktiv ist. Im Eingangsbereich steht eine dicke Harley. Ansonsten ist es eher eine gemütliche Hütte ohne Partyvolk. Hinten raus ist die Aussicht wirklich super schön und man bekommt nichts von der Musik mit. Auf den Grill kommen riesige St...