Die Suche ergab 5 Treffer

von Carver89
09.03.2019 14:02
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski-Level 74 sucht neuen Ski
Antworten: 0
Zugriffe: 7056

Ski-Level 74 sucht neuen Ski

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 30,Männlein 181cm und 85kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Schwimmen 3x die Woche im Verein Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst...
von Carver89
07.03.2019 16:28
Forum: FISCHER
Thema: Fischer The curv Dtx Längenempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4214

Re: Fischer The curv Dtx Längenempfehlung

Mir ist halt wichtig das man super mal lange Schwünge und auch super kurze Schwünge fahren kann wenn am Nachmittag die piste abgefahren ist.
von Carver89
06.03.2019 18:20
Forum: FISCHER
Thema: Fischer The curv Dtx Längenempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4214

Fischer The curv Dtx Längenempfehlung

Hallo,

da ich mich jetzt für den Dtx entschieden habe, wollte ich euch nach einer Empfehlung für die Länge des Skis fragen.

Ich bin 181 groß und der Ski sollte sowohl Laufruhig als auch wendig sein. Fahre große und auch kleine Schwünge. Die frage ist jetzt 171cm oder doch besser 164cm?

Grüße

Oli
von Carver89
18.02.2019 19:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Redster X9 oder Fischer Rc4 The Curv Dtx?
Antworten: 1
Zugriffe: 3521

Redster X9 oder Fischer Rc4 The Curv Dtx?

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 30,Männlein 181cm und 85kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Schwimmen 3x die Woche im Verein Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst...
von Carver89
18.02.2019 18:38
Forum: FISCHER
Thema: Erfahrung mit Fischer Rc4 the curve dtx
Antworten: 3
Zugriffe: 7503

Erfahrung mit Fischer Rc4 the curve dtx

Hallo wollte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen zum oben genannten Ski sind?

Gibt es Unterschiede ausser das Design zu der 17/18 Version?

Grüße

Oli