Die Suche ergab 5 Treffer

von Horsti127
18.02.2019 18:57
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Analyse Kurzschwung
Antworten: 27
Zugriffe: 16520

Re: Analyse Kurzschwung

Hey, ja die Videos von dem Dominic und Julian Witting verfolge ich auch schon länger. Also ich persöhnlich fande es echt gut Kritik mal zu bekommen, wenn man sonst keinem im Umfeld hat der so etwas erkennt. Ohne die Kritik wären mir meine Fehler glaube ich nie so bewusst geworden. Und ich denke dass...
von Horsti127
16.02.2019 15:30
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Analyse Kurzschwung
Antworten: 27
Zugriffe: 16520

Re: Analyse Kurzschwung

Alles klar, danke euch für euer produktives Feedback! :)
Werd mir dann mal schleunigst nen Skilehrer suchen :D
von Horsti127
16.02.2019 11:12
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Analyse Kurzschwung
Antworten: 27
Zugriffe: 16520

Re: Analyse Kurzschwung

Ui, das ist ein vernichtendes Urteil ^^ Wusste nicht dass es so schlecht ist :( Ja für das Gelaende (blau) war es tatsaechlich übertrieben das war mir bewusst. Da ich leider dieses Jahr keine Chance mehr auf Privat-Unterricht habe, aber nochmals mit Freunden im Urlaub bin: Worauf könnte ich dort ach...
von Horsti127
15.02.2019 23:18
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Analyse Kurzschwung
Antworten: 27
Zugriffe: 16520

Re: Analyse Kurzschwung

Hmm, naja Idealbild ist schwer zu beschreiben.
Also ich wüsste gerne woran es bei mir hapert, was
Ich bei dem Kurzschwung(Technik) besser machen kann.

Weiß leider nicht genau was ich da jetzt antworten soll :D
von Horsti127
15.02.2019 15:56
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Analyse Kurzschwung
Antworten: 27
Zugriffe: 16520

Analyse Kurzschwung

Servus Leute, verfolge nun schon geraume Zeit dieses Forum und finde es echt gut :D :D Wollte nun auch mal meinen Kurzschwung analysieren lassen und mir ein paar Tipps einholen was ich besser machen kann. Sorry leider ist das Video nicht aus dem Stand aufgenommen :( Hoffe man kann trotzdem dieses Vi...