Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfi30
05.03.2019 10:18
Forum: BINDUNGEN
Thema: Qualitätsmangel Marker Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Re: Qualitätsmangel Marker Bindung

Habe die defekte Bindung ( 5 Jahre alt) beim Fachgeschäft Sporthaus Schuster zum Einschicken an Marker abgegeben. Marker hat mir kostenlos zwei neue Versenteile geschickt. Schuster hat es wieder draufmontiert und die Auslösungskräfte neu eingestellt. Alles umsonst!!!
Das nenne ich Service und Kulanz.
von wolfi30
15.02.2019 13:45
Forum: BINDUNGEN
Thema: Qualitätsmangel Marker Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Re: Qualitätsmangel Marker Bindung

Wollte hier noch ein Bild zu dem Fettaustritt hinzufügen, geht aber nicht, da nicht mal eine Dateigröße von 400KB erlaubt ist, echt schwach.
VG
von wolfi30
15.02.2019 13:23
Forum: BINDUNGEN
Thema: Qualitätsmangel Marker Bindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Qualitätsmangel Marker Bindung

Ich fahre seit ich Kleinkind war Ski. Habe seit 30 Jahren auch Ski mit Marker Bindungen. Meine letzter Ski von Völkl mit Marker Motion Bindung ist 4 Jahre alt. Nun musste ich feststellen, dass der Fersenautomat nicht mehr ganz auslöst und ich mit Gewalt raus muss, wenn ich ein paar Stunden auf der P...