Die Suche ergab 2 Treffer

von loudpipes
13.02.2019 22:00
Forum: Brillen
Thema: Brillenträger, was jetzt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3460

Re: Brillenträger, was jetzt?

Ich kann die Smith Knowledge Turbo: https://www.smithoptics.com/us/Root/Herren/Schutzbrillen/Schnee/Knowledge-Turbo/p/KN5CPGBK18 voll empfehlen. Sie hat viel Platz auch für etwas größere Brillengestelle und ein geniales, kaum hörbares batteriebetriebenes Ventilationssystem, so dass einem auch bei hö...
von loudpipes
13.02.2019 21:37
Forum: SALOMON
Thema: Salomon X-Race SL - kennt den jemand...???
Antworten: 1
Zugriffe: 3594

Re: Salomon X-Race SL - kennt den jemand...???

Dank des begeisterten und super geschriebenen (wenn auch älteren) Reviews von peda: https://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=16613 habe ich mir vor kurzem den 2018er Salomon X-Race SW 170 gekauft (Achtung: es gibt 2 Versionen, SC (Cap) und SW (Sandwich)), bin ihn jetzt 6 Tage gefahren und ha...