Die Suche ergab 4 Treffer

von JoeyOehrli
05.02.2019 17:22
Forum: BINDUNGEN
Thema: in geschlossene Bindung gestiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Re: in geschlossene Bindung gestiegen

Ja, da hab ich mich vll etwas ungenau ausgedrückt. Da alles dort gekauft und eingestellt ist, dacht ich mir eben auch, dass EIGENTLICH alles passen sollte. Hatte eben nur Angst, ich könnte was kaputt gemacht haben beim reinsteigen, was mir dann als Laie nicht aufgefallen ist. Anpressdruck lass ich m...
von JoeyOehrli
04.02.2019 19:37
Forum: BINDUNGEN
Thema: in geschlossene Bindung gestiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Re: in geschlossene Bindung gestiegen

Es handelt sich um eine Tyrolia PR 10. Also schon mal nicht die hochwertigste Bindung. Meine Schuhe sind neu, wurden zusammen mit den Skiern hier im örtlichen Sportshop gekauft und auch dort einstellen lassen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles passt. Die Sohlenlänge ist 318 und die Länge...
von JoeyOehrli
04.02.2019 12:50
Forum: BINDUNGEN
Thema: in geschlossene Bindung gestiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

Re: in geschlossene Bindung gestiegen

Danke euch für die schnellen Antworten. Ja bin mir sicher, dass die Bindung geschlossen war. Freundin stand daneben und hat es gesehen und mir leider zu spät Bescheid gesagt. Das mit der Größe war auch mein erster Gedanke, allerdings passen da die Einstellungen (hätte mich auch gewundert wenn nicht,...
von JoeyOehrli
03.02.2019 22:47
Forum: BINDUNGEN
Thema: in geschlossene Bindung gestiegen
Antworten: 9
Zugriffe: 4331

in geschlossene Bindung gestiegen

Hi, ich hab da mal ne sau dämliche Frage :lol: bin vorhin dummerweise in meine Bindung gestiegen, obwohl diese noch geschlossen war. Meine Frage nun: kann dabei etwas kaputt gegangen sein oder sich verstellt haben, was mir jetzt nicht aufgefallen ist? Sorry, bin absoluter Laie und leider keine Ahnun...