Die Suche ergab 3 Treffer

von Carre
22.02.2019 15:26
Forum: BINDUNGEN
Thema: Dringend Carvingplatte verstellbar gesucht! Profifrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2839

Dringend Carvingplatte verstellbar gesucht! Profifrage

Hallo Freunde der scharfen Kante! Ich suche eine Carvingplatte, bzw. Standerhöhung àla Verleihbindung, auf die man eine beliebige Bindung aufschrauben - und diese dann im Anschluss folglich in einem gewissen Rahmen und ohne grossen Aufwand verschieben kann. Das Ding darf gern älter, evtl. noch auf e...
von Carre
01.02.2019 16:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Spielerischer MultiradienCarvDrifter für ökonomischen Kurzschwung gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Re: Spielerischer MultiradienCarvDrifter für ökonomischen Kurzschwung gesucht!

Vielen Dank für die ersten Antworten! Da hab ich ja richtig Hausaufgaben bekommen. Angesichts meiner Neigung zu kurzen Schwüngen habe ich mir den Pinnacle 88 mal näher angeschaut. Sehr interessant! Ich habe mich dann nur gefragt: Wenn schon Pinnacle, warum nicht gleich den Pinnacle in 85? Ich meine ...
von Carre
30.01.2019 11:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Spielerischer MultiradienCarvDrifter für ökonomischen Kurzschwung gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1486

Spielerischer MultiradienCarvDrifter für ökonomischen Kurzschwung gesucht!

Hallo Kantenfreunde, seit einigen Jahren lese ich hier mit und habe jetzt gerade in letzter Zeit viel rumgesucht. Schön, dass es Euch gibt, das Lesen hat Lust auf Carven gemacht! Und wenn ich noch wie vor 30 Jahren "normal" Skifahren würden hätte ich mir schon lang was beliebtes geholt und einfach m...