Die Suche ergab 2 Treffer

von Alemanniapower
28.01.2019 21:05
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für „alten Atomic SL9“ gesucht, laufruhiger bei hohem Tempo
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Nachfolger für „alten Atomic SL9“ gesucht, laufruhiger bei hohem Tempo

Danke Dir Martin, GENAU an den Redster X9 hätte ich gedacht. Allerdings hängt da natürlich ein „Wahnsinns“ Preiskärtchen dran😫. Werde mal schauen, ob es einen mit ähnlichen Eigenschaften gibt, der ein paar Kröten günstiger ist...
von Alemanniapower
28.01.2019 14:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für „alten Atomic SL9“ gesucht, laufruhiger bei hohem Tempo
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Nachfolger für „alten Atomic SL9“ gesucht, laufruhiger bei hohem Tempo

Hallo zusammen, ich fahre jetzt schon einige Jahre den Slalomcarver Atomic SL9 in 170cm.Eigentlich war ich sehr zufrieden mit diesem Ski, nur bei hohem Tempo wurde er recht unruhig. Ein Skilehrer, der mein Fahrkönnen gesehen hat, hat mir dann letztes Jahr den Völkl Code S in 175cm empfohlen. Mit die...