Die Suche ergab 5 Treffer

von sunnyrobie
21.02.2019 14:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für den Atomic SL 9.12 gesucht - Sportcarver / Slalomcarver - Welche 2-3 Modelle zum Testen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1839

SL Carver getestet - aber noch Fragen zu den Alternativen ...

Hallo an die Profis im SL-Bereich, meine Eingangsfrage in der Kaufberatung war wohl etwas zu allgemein, um viele Antworten zu bekommen. Inzwischen konnte ich letzte Woche 3 SL Ski je einen Tag testen: Fischer RC4 WC SC (leider nur in 160cm) Völkl Racetiger SC (nicht der richtige SL) in 170cm und der...
von sunnyrobie
21.02.2019 14:12
Forum: SALOMON
Thema: Salomon S/Race Rush SL vs. S/Race Shot SL
Antworten: 4
Zugriffe: 7452

Salomon S/Race Rush SL vs. S/Race Shot SL

Hallo an die Salomon Profis im SL-Bereich, meine Eingangsfrage in der Kaufberatung war wohl etwas zu allgemein, um viele Antworten zu bekommen. Inzwischen konnte ich letzte Woche 3 SL Ski je einen Tag testen: Fischer RC4 WC SC (leider nur in 160cm) Völkl Racetiger SC (nicht der richtige SL) in 170cm...
von sunnyrobie
27.01.2019 15:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Nachfolger für den Atomic SL 9.12 gesucht - Sportcarver / Slalomcarver - Welche 2-3 Modelle zum Testen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1839

Nachfolger für den Atomic SL 9.12 gesucht - Sportcarver / Slalomcarver - Welche 2-3 Modelle zum Testen?

Hallo zusammen, nach vielen (ca. 12) Jahren muss ich mich von meinem geliebten gelben Atomic SL 9.12 verabschieden, die Stahlkante ist gebrochen. Im nächsten Urlaub Ende Februar möchte ich also 2-3 Modelle ausleihen, um dann ggf. - wenn der Preis passt - gleich im Ausverkauf noch einen neuen Ski zu ...