Die Suche ergab 5 Treffer

von pulga
22.02.2020 23:52
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen

RC4 130 Das war ein Topschuh, relativ sportiv, aber mit durchaus komfortablem Liner. Du hast den schwarz-weißen, oder? Nein, meiner ist eigentlich fast nur schwarz. Ich denke, der da müsste es sein, auch wenn ich für meinen sicher keine 950$ bezahlt habe. Abhängig von deinem Gewicht und der Passfor...
von pulga
17.02.2020 12:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen

Welchen Schuh hast du denn? RC4 130 Vermutlich haben die Innenschuhe an Volumen verloren. Die solltst du einfach ersetzten und die Schalen hernach samt passender Einlagen neu anpassen lassen. Der Hersteller Lenz ist mir nur durch seine Heizsocken bekannt, dass die auch Einlagen im Programm haben, i...
von pulga
16.02.2020 22:32
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Bootfitter Wien und Umgebung (Fischer), Erfahrung Lenz Einlegesohlen

Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen fähigen Bootfitter in nicht allzu großer Ferne von Wien empfehlen, der das Fischer-Vacuum-System anwenden kann und auch orthopädisch was drauf hat (z.B. bzgl. Einlagen)? Ich habe mir vor, glaube ich, drei Jahren Schuhe gekauft, mittlerweile hat sich aber herau...
von pulga
22.01.2019 13:26
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für sportliche Fahrweise
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Re: Ski für sportliche Fahrweise

- Progressor F18 in 160 cm ... geht Richtung Slalomcarver - Progressor F19 in 170 cm ... geht Richtung Racecarver Die werde ich definitiv probieren, danke! Mir ist bei der Suche im Web auch der Blizzard Brahma einige Male untergekommen, in verschiedenen Tests schneidet der oft gut ab. Er ist allerd...
von pulga
21.01.2019 03:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski für sportliche Fahrweise
Antworten: 3
Zugriffe: 999

Ski für sportliche Fahrweise

Hallo! Momentan wachsen die Threads ja wie Schwammerl aus dem Morast, ich hoffe es stolpert trotzdem der Eine oder Andere über diesen hier und kann mir vielleicht ein bisschen helfen. Ich würde mir gern Ski anschaffen, sie sollten, abgesehen von funktionellen Eigenschaften, vor allem ein gutes Preis...