Die Suche ergab 3 Treffer

von Snowboardcarver
16.01.2019 18:43
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Umstieg Snowboard Carver auf Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Re: Umstieg Snowboard Carver auf Ski

Hallo frunobulax, danke für die Info. Ob ich einen kompletten Umstieg auf Ski mache wird sich nach den ersten Versuchen zeigen. Nach der 2. Knie OP will ichs einfach mal ausprobieren. Und mit nem kleinen Kind ist es denk ich auch entspannter auf der Piste. Bisher fahre ich wenn ich's entspannt will ...
von Snowboardcarver
13.01.2019 13:50
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Umstieg Snowboard Carver auf Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Re: Umstieg Snowboard Carver auf Ski

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mir mal Slalom Ski ausleihen.

Anhand des überaus großen Angebotes vielleicht schon mal ein paar Kandidaten die evtl. in Frage kommen?

Gruß Markus
von Snowboardcarver
12.01.2019 20:32
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Umstieg Snowboard Carver auf Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 4532

Umstieg Snowboard Carver auf Ski

Hallo Zusammen, ich benötige beim Umstieg vom Snowboard auf Skier euren Rat. Ich bin bis zu meinem 16. Lebensjahr auf Ski gestanden und hab dann mit dem boarden begonnen. Die letzen 24 Jahre (Gott bin ich ein alter Sack 😉) bin ich Snowboard in der Extremcarving Sparte gefahren. Also mit Hardboots un...