Die Suche ergab 2 Treffer

von AppleJuice
11.01.2019 12:54
Forum: BINDUNGEN
Thema: Angezeigter Z-Wert weicht STARK vom gemessenen ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4200

Re: Angezeigter Z-Wert weicht STARK vom gemessenen ab

Vielen Dank für die Antworten! Das bestärkt mich in der Annahme, dass ich mir keine Gedanken machen muss.
latemar hat geschrieben:
11.01.2019 11:29
Oder sind die Schuhe auch neu?
Ja, die Schuhe sind auch neu..
von AppleJuice
11.01.2019 11:20
Forum: BINDUNGEN
Thema: Angezeigter Z-Wert weicht STARK vom gemessenen ab
Antworten: 3
Zugriffe: 4200

Angezeigter Z-Wert weicht STARK vom gemessenen ab

Hallo liebes Carvin Ski Forum :-). Ich bin seit längerem passiver Mitleser der vielen interessanten Beiträge in diesem Forum und finde es extrem gut, dass dieses Forum immer noch so aktiv genutzt wird und nicht einer Facebook-Gruppe weichen musste (so wie es in vielen anderen Bereichen der Fall ist....