Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter55
14.01.2019 16:14
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Racetiger SRC ein Sondermodell?
Antworten: 4
Zugriffe: 10927

Re: Völkl Racetiger SRC ein Sondermodell?

Hallo
bedeutet denn ein Preisunterschied von um die 100 € zu den 2018 er Racetiger SC oder RC Modellen wirklich dass diese Ski so viel schlechter sind?
Ich hätte halt nur gerne gewusst welche Eigenschaften dieser Ski vom Hersteller zugewiesen bekommt. So bleibt halt nur ihn zu testen.
Gruß Peter
von Peter55
10.01.2019 16:23
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Racetiger SRC ein Sondermodell?
Antworten: 4
Zugriffe: 10927

Völkl Racetiger SRC ein Sondermodell?

Hallo zusammen, Ein Sportgeschäft bei mir vor Ort hat mir bei der Beratung einen Völkl Racetiger SRC empfohlen. Zu diesem Ski finde ich im Internet kaum Informationen, schon gar nicht auf der Homepage von Völkl. Weiß jemand um was es sich dabei handelt? Ist das evtl. ein (vielleicht abgespecktes) So...